Einweihung DiscGolf-Korb

Im Winter hat der TSV Mehedorf e.V. einen mobilen DiscGolf-Korb und Scheiben angeschafft, um den Vereinsmitgliedern auch abseits der DiscGolf-Anlage am Vörder See eine Möglichkeit zu bieten, den Freizeitsport auszuüben. Am Dienstag, den 07. Mai 2024 soll der Korb nunmehr am Mehedorfer Heimathaus eingeweiht werden. Der Beginn ist um 19:00 Uhr.

Nach der Einweihung können Korb und Scheiben von den Mitgliedern ausgeliehen werden.

Fahrradtour

Am 23.06.2024 soll die jährliche Fahrradtour des TSV Mehedorf stattfinden. Startpunkt ist um 10 Uhr beim Mehedorfer Heimathaus. Es werden zwei unterschiedlich lange Strecken angeboten, die beide beim Heimathaus enden, wo Fleisch und Bratwurst vom Grill verzehrt werden können.